Zurück zur vorherigen Seite

ACA -Adult Children Anonymous- Erwachsene Kinder aus alkoholkranker oder/und dysfunktionaler Familie, Anonyme 12-schritte-gruppe

Beschreibung:

ACA ist eine weltweite Gemeinschaft für Menschen, die in alkoholkranken und dysfunktionalen Familien aufgewachsen sind. Das Genesungsprogramm von ACA basiert auf den 12 Schritten und 12 Traditionen der Anonymen Alkoholiker und wurde auf die Bedürfnisse von Erwachsenen Kindern angepasst.

Schwerpunkte:

  • DIe 30-jährige Erfahrung von ACA hat gezeigt, dass Erwachsene Kinder, die die Meetings besuchen, die 12-Schritte arbeiten und eine Höhere Macht ihres Verständnisses finden, erstaunliche Verbesserungen auf körperlicher, geistiger und spiritueller Ebene erfahren.
  • Wir diskutieren nicht und geben keine Ratschläge. Jede spricht nur für und von sich selbst.
  • ACA ist eine der wenigen Zwölf-Schritte-Gemeinschaften, deren Programm Aspekte der Trauma-Arbeit umfasst. Die Versöhnung von Innerem Kind/Kindern und erwachsenen Anteilen bzw. eine "Neubeelterung" heilt uns von den Wunden der Vergangenheit und führt uns zu unserem Wahren Selbst. Die Verluste in sicherer Atmosphäre mit Menschen, die uns verstehen, zu betrauern, ermöglicht es uns, ein erfülltes Leben in der Gegenwart zu führen.

Kontakt:

Christine
Telefon: (07071) 6 39 59 65

Treffen:

jede Woche am Samstag 11:00 -12:30 Uhr
Gruppenraum des SOZIALFORUM TÜBINGEN e.V.
Europaplatz 3
72072 Tübingen
5. Stock

Weiteres:

Internetseite von ACA deutschland https://erwachsenekinder.org

Gehört zur Kategorie: Seelische Gesundheit

.

xxnoxx_zaehler