Sie sind hier:  Inklusion / Aktuelles

FORUM INKLUSION | Treffen der Tübinger Behindertenorganisationen und Interessierte am Mittwoch, 27.5.2020 - abgesagt! -

Wann & wo

Die aktuelle Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg vom 9.Mai 2020 erlaubt leider bis auf weiteres noch keine öffentlichen Versammlungen in der Größenordnung 10 – 15 Personen.
Nach reiflicher Überlegung habe ich davon Abstand genommen, ein Treffen als online-Meeting zu organisieren. Einige von uns haben nicht die technische Ausstattung oder durch die Technik wird ihnen eine Teilhabe am Meeting mit guten Verstehen und gutem Reden können nicht ausreichend sichergestellt.

Ich sage hiermit das FORUM INKLUSION vom 27.5.2020 ab.
Sie finden im Rundbrief ein paar aktuelle oder aktualisierte Informationen.

Anfang Juni ist eine Neufassung der Corona-Verordnung zu erwarten. Ich hoffe, dass dann Versammlungen in unserer Größenordnung wieder möglich sind. Ich würde in dem Fall kurzfristig ein Treffen organisieren noch vor der geplanten Sitzung am 8.7., um eine persönliche Begegnung zu ermöglichen. Ich würde dazu selbstverständlich einen größeren Raum organisieren.
Dazu lade ich dann gesondert ein.

Hier geht es zu dem Rundbrief mit der Absage.

 

Terminvorschau 1. Halbjahr 2020

  • Mittwoch, 8.7.2020, 17 bis 19 Uhr
.

xxnoxx_zaehler